Projektwoche mit dem Mitmachzirkus PALETTI

Vom 2. bis 8. Juli gastierte der Zirkus PALETTI an unserer Schule. Während der Woche wurden die Kinder von den Zirkusleuten als Clowns, Ziegen- oder Taubendresseure, Jonglierer, Artisten, Seiltänzer, Hula Hoop-Girls oder Trapezkünstler ausgebildet.

Am Freitag, Samstag und Sonntag zeigten die Kinder in jeweils 3 Vorstellungen ihr in der Woche erworbenes Können.

Eine kleine Auswahl an Bilder finden Sie hier: Bilder

Eine größere Auswahl an Bildern (mehr als 1000) gibt es in unseren PIXUM-Fotoalben. Der Zugang ist Passwort gesichert, so dass Sie dort auch Abzüge bestellen können. Das Passwort wird Ihnen zu gegebener Zeit über Ihre Kinder bekanntgegeben oder ist per email-Anfrage beim Webmaster erhältlich.

Direktlink zu den PIXUM-Fotoalben:     Training       Freitagsvorstellung    Samstagsvorstellung    Sonntagsvorstelllung