Tolles Sport- und Spielefest an der Antoniusschule

Bei sonnigem Wetter konnte am 11. September endlich das Sport- und Spielfest an der Antoniusschule stattfinden.

Dank der hervorragenden Vorbereitung und Durchführung von Frau Brauweiler und Frau Köhne fanden wieder herrliche Wettkämpfe auf dem Sportplatz an der von-Galen-Straße statt. Im Werfen, Laufen und Weitsprung konnten sich die Schülerinnen und Schüler messen. Dass dies besonders gut gelang, zeigt die große Anzahl der Ehrenurkunden. Insgesamt 39 wurden von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen 2, 3 und 4 errungen. Eine tolle Leistung.

Die besten drei Schülerinnen und Schüler kamen alle aus der Klasse 4a. Den dritten Platz belegte Nadine Kintscher, den zweiten Platz Lukas Meller und als Schulsiegerin wurde Kathleen Sommer durch den Schulleiter Herrn Göbel geehrt.

Auf dem Schulgelände fand parallel das Spielfest statt. Beim Agententraining, Schiebkarrenrennen oder Schwammwerfen wurden fleißig Stempel auf dem „Laufschuh“ gesammelt.

Abschließend muss jedoch unbedingt die tolle Unterstützung der Eltern (z.T. auch Großeltern) lobend hervorgehoben werden. Ohne deren großartige Hilfe hätte der Tag nicht stattfinden können! VIELEN DANK!!

Zu den Bildern