Autorenlesung Boris Pfeiffer am 19.11.2008

Wer kennt sie nicht, die „???-Kids“? Viele Kinder lieben diese Buchreihe und verschlingen sie nahezu. Entsprechend groß war auch die Vorfreude vieler Schülerinnen und Schüler als bekannt wurde, dass Boris Pfeiffer, einer der Autoren der „??? Kids“, zu einer Lesung für alle dritten Klassen in die Antoniusschule kommen würde.

Aber nicht nur einige Folgen der „??? Kids“ stammen aus seiner Feder. „Das Wilde Pack“ zählt zu einer neuen Serie, an der Boris Pfeiffer derzeit schreibt.

Am 19. November 2008 um 15 Uhr war der Klassenraum der 3c bis auf den letzten Stuhl gefüllt. Gespannt lauschten gut 70 Schülerinnen und Schüler der Lesung Pfeiffers aus dem Buch „Das wilde Pack“.

Im Anschluss konnten sie dem Autor noch Fragen zu seinem Beruf stellen, wie zum Beispiel, „Ob er gut im Aufsatzschreiben war“ o.ä..

Natürlich wurden auch Autogrammwünsche erfüllt!

zu den Bildern