Am 2.09.05 besuchten alle Klassen das Kindertheater auf der Waldbühne Kloster Oesede und sahen das Stück

Arielle, die kleine Seejungfrau

Alle Fische und Meeresbewohner sind ganz aufgeregt in der Unterwasserwelt von König Triton. Der Geburtstag von Arielle, der Seejungfrau, soll vorbereitet werden. Ein großes Ereignis, das der kleinen Seejungfrau obendrein das recht beschert, an die Wasseroberfläche zu schwimmen und das Leben an Land zu beobachten.

Aber einen Tag lang warten? Das ist für Arielle viel zu lange. So macht sich die abenteuerlustige Nixe zusammen mit ihrem besten Freund Pico schon einen Tag vor ihrem Geburtstag auf, um die Überwasserwelt zu ergründen: Zu allem Überdruss verliebt sich Arielle während ihrer unerlaubten Expedition in Prinz Frederick. Um ihn wieder zu sehen geht sie einen gefährlichen Pakt mit der hinterlistigen Meereshexe Medusa ein.

Ihr Vater, König Triton ist verzweifelt, ihre Freunde versuchen zu helfen und es beginnt ein spannender Wettlauf mit der Zeit...

(Die folgende Bilderschau lässt sich am besten mit dem Internet Explorer betrachten.)

.

Diese Bilder bei PIXUM